Aromatherapie zu Hause

in Nachrichten

Wahrscheinlich haben Sie sich schon einmal gefragt, ob Sie Aromatherapie-Öle mit nach Hause in Ihr Wellness-Center oder Spa nehmen können. Wenn Sie in der Lage sind, die besten Öle zu finden, können Sie die Aromatherapie auch zu Hause durchführen. Mit den richtigen Ölen können Sie Ihr Zuhause und Ihr Spa mit den wohltuendsten Aromen erfüllen. Ätherische Öle sind der beste Weg zu einer echten Aromatherapie.

Ätherische Öle werden aus natürlichen Produkten, in der Regel Blumen und Pflanzen, gewonnen, die den gleichen Duft wie das Öl verströmen. Die Kombination aus natürlichem Öl und Duft hat heilende und therapeutische Eigenschaften. Obwohl viele Produkte mit der Bezeichnung "Aromatherapie" versehen sind, enthalten sie keine ätherischen Öle. Das ist irreführend. Diese Produkte sind nicht therapeutisch. Eine zuverlässige Quelle für ätherische Öle zu finden, ist der Schlüssel zur Aromatherapie zu Hause. Öle aus biologischem Anbau sind am besten geeignet, da sie keine Chemikalien oder giftigen Stoffe enthalten, die die Wirkung des Produkts beeinträchtigen könnten. Die Aromatherapie kann zu Hause durchgeführt werden. Es ist jedoch nicht so einfach, ätherische Öle zu kaufen und sie auf die Haut aufzutragen. Mit diesen hochkonzentrierten Substanzen sollten Sie vorsichtig sein, da sie schwere Hautschäden und Verbrennungen verursachen können.

Um die Kraft des Öls zu verdünnen, muss es mit einem Trägerstoff gemischt werden. Je nachdem, wofür Sie das Produkt verwenden, können Trägerstoffe Öle, Seifen oder Badezusätze sein. Um den besten Trägerstoff für Ihre spezielle Anwendung zu finden, müssen Sie verschiedene ausprobieren. Das Mischen von ätherischen Ölen mit Trägerstoffen ist der erste Schritt. Als Nächstes müssen Sie darauf achten, dass Sie das Endprodukt richtig lagern. Es gibt zwei Gründe, warum Produkte auf Ölbasis in dunklen Glasbehältern aufbewahrt werden sollten. Die Öle sind empfindlich und könnten ihre heilenden Eigenschaften verlieren, wenn sie zu viel Licht ausgesetzt werden. Da ätherische Öle sehr säurehaltig sein können, sollten sie in Glasbehältern aufbewahrt werden.

Wenn Sie jedoch Seife oder Shampoo herstellen, sind schwere Plastikflaschen am besten geeignet. Hartseifen können Sie in einem Plastikbeutel mit Reißverschluss aufbewahren. Nachdem Sie das Produkt in den richtigen Behälter gegeben haben, bewahren Sie es an einem kühlen Ort auf, der nicht zu viel Sonnenlicht ausgesetzt ist. Obwohl ätherische Öle aus biologischem Anbau unglaubliche gesundheitliche Vorteile haben können, können sie auch tödlich sein. Ätherische Öle sind für Kinder nicht sicher. Einige Öle können den Blutdruck erhöhen und stellen eine Gefahr für schwangere oder stillende Frauen dar. Auch wenn Sie sich nicht in einem besonders guten Gesundheitszustand befinden, ist es wichtig, die Produktprofile zu lesen, bevor Sie ein Produkt verwenden. So wissen Sie leichter, was zu tun ist, wenn Sie eine Reaktion zeigen. Allerdings können allergische Reaktionen auf ätherische Öle auftreten, so dass es wichtig ist, bei der ersten Anwendung Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Machen Sie einen Hauttest, wenn Sie Bedenken wegen einer allergischen Reaktion haben. Reiben Sie ein wenig des ätherischen Öls in einen Esslöffel Olivenöl. Sie sollten das Öl nicht verwenden, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden Rötungen, Beulen oder Schwellungen feststellen. Sie können das Öl gefahrlos verwenden und trotzdem von seinen therapeutischen Eigenschaften profitieren.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aromatherapy at Home

in News

You have likely wondered if aromatherapy oils could be brought home to your wellness center or spa. If you are able to locate the best oils, aromatherapy can be done at home. You can infuse your home and spa with the most beneficial aromas by using the right oils. Essential oils are the best way to achieve true aromatherapy.

Essential oils are extracted from natural products, usually flowers and plants, that emit the same scent as the oil. The combination of natural oil with scent has healing and therapeutic properties. Although many products are labeled “aromatherapy”, they do not contain essential oils. This is misleading. These products are not therapeutic. Finding a reliable source of essential oils is the key to aromatherapy at home. Organic oils are best because they don’t contain any chemicals or toxic substances that could affect the product’s effects. Aromatherapy can be done at home. However, it is not as easy as buying essential oils and applying them to your skin. You should be careful with these highly concentrated substances as they can cause severe skin damage and burns.

To dilute the oil’s power, they must be mixed with a carrier. Depending on what you use the product for, carriers can be oils, soaps or bath products. To find the best carrier for your particular use, you will need to try different ones. Blending essential oils with carriers is the first step. Next, make sure to properly store the final product. Two reasons oil-based products should be kept in dark glass containers are two. The oils are delicate and could lose their healing properties if they are exposed to too much light. Because essential oils can be very acidic, they should be kept in glass containers.

If you’re making soap or shampoo, however, heavy plastic bottles are best. You can store hard soaps in a zip-top plastic bag. After you have placed the product in the correct container, keep it in a cool area that is not exposed to too much sunlight. Although organic essential oils can have incredible health benefits, they can also be fatal. Essential oils are not safe to use on children. Some oils may increase blood pressure and pose dangers to pregnant or nursing women. Even if you are not in a particularly good health condition, it is important to read product profiles before you use any product. It will be easier to know what to do if you have a reaction. However, allergic reactions can occur to essential oils so it is important to take precautions the first time you use them.

Do a skin test if you have concerns about an allergic reaction. Rub a little of the essential oil into a tablespoonful of olive oil. You should not use the oil if you experience any redness, bumps or swelling within 24 hours. You can use the oil safely and still benefit from its therapeutic properties.

Leave a Reply

Your email address will not be published.