Was sind die Ursachen der Erektionsstörung?

in Gesundheit von Männern

Erektile Dysfunktion (ED) tritt auf, wenn Männer: nie in der Lage sind, eine Erektion zu bekommen; eine kurze Erektion haben, aber nur für kurze Zeit; eine effektive Erektion haben, aber auf eine instabile Weise. ED ist primär, wenn der Mann noch nie in der Lage war, eine Erektion zu erreichen oder aufrechtzuerhalten. ED ist sekundär, wenn sie sich später im [...]

Sie leiden an einer Erektionsstörung?

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Erektile Dysfunktion oder männliche Impotenz war früher eine stigmatisierende Krankheit, über die man nur schwer mit einem Arzt sprechen konnte. Seit der Einführung bestimmter Behandlungen ist es jedoch viel einfacher geworden, über dieses Thema zu sprechen. Diese Medikamente haben das Leben von Tausenden von Menschen nachhaltig beeinflusst. Es ist wichtig, bei ihrer Verwendung vorsichtig zu sein. [...]

Was ist Testosteronmangel?

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Testosteron, das männliche Sexualhormon, das von den Hoden produziert wird, ist als Testosteron bekannt. Die normale sexuelle Entwicklung und das normale Funktionieren des Mannes hängen vom Testosteronhormonspiegel ab. Mit Beginn der Pubertät oder im Teenageralter ist Testosteron für die Entwicklung männlicher Merkmale wie tiefe Stimme, Gesichtsbehaarung und Muskelkraft unerlässlich. Um Spermien zu produzieren, brauchen Männer Testosteron. Da Testosteron [...]

10 Erogen X Bewertungen

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Hier können Sie Bewertungen lesen, die Kunden über Erogen x geschrieben haben: Victor, 45 Jahre alt Mit einem Produkt wie diesem kommen wir in die bestmögliche Form und niemand kann uns widerstehen. Verbunden mit ein bisschen Training und wir haben einen ganz neuen Körper! Ich empfehle Erogen X jedem. Robin, 54 Jahre [...]

Was Sie über ED wissen sollten

in Gesundheit von Männern

Wussten Sie das? Es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer gelegentlich Schwierigkeiten haben, eine Erektion zu bekommen. Die Mehrheit der Männer über 65 hat eine ausreichende Erektion, um eindringen zu können. Ein niedriger Testosteronspiegel kann das sexuelle Verlangen vermindern, anstatt eine Erektionsstörung zu verursachen. Kombinationen von Medikamenten, die in den Penis injiziert werden, mit Geräten, die den Penis schrumpfen oder [...]

10 Fyron Mens Bewertungen

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Nachfolgend 10 Bewertungen von Fryon Men's von Menschen aus ganz Europa Eduardo, 46 Jahre alt aus Barcelona "Was für eine Freude, die Wirkung von Fyron Men zu spüren. Seit ich sie nehme, bin ich in einer besseren Verfassung, besonders wenn ich im Schlafzimmer Sport treibe ;-)" Louis, 52 Jahre aus Namur "Was für ein tolles sexuelles Stimulans [...]

10 TestoUltra Bewertungen

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Wir haben hier 10 Bewertungen über TestoUltra gesammelt, ein natürliches und veganes Produkt, das das Testosteron steigert: Chris, 37: Super effektiver Sexual-Booster! Meine Libido ist sehr stimuliert. Es ist wirklich interessant, die Veränderungen in Potenz und Sexualität zu sehen. TesoUltra ist ein ausgezeichnetes Produkt! Albert, 61: Mein Arzt hat einen niedrigen Testosteronspiegel festgestellt, also habe ich [...]

Was ist sexuelle Dysfunktion und was können Sie tun?

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Sexuelle Dysfunktion ist eine Störung, die es schwierig oder unmöglich macht, befriedigende sexuelle Beziehungen aufrechtzuerhalten. Sie treten in jeder Phase des Geschlechtsverkehrs auf (Verlangen, Erregung, Orgasmus und Auflösung). Diese Art von Dysfunktion betrifft sowohl Männer als auch Frauen, die eine Abneigung oder Ablehnung gegenüber sexuellen Kontakten empfinden können, auch wenn sie bei jedem Geschlecht anders ausgeprägt sind. Die [...]

10 Potencialex Bewertungen

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Hier einige Bewertungen von Potencialex, ein Produkt aus Vitaminen und Pflanzen. Es ist vegan und 100% natutal. Ivan, 46 Jahre, Madrid Nach jahrelanger Abstinenz aufgrund mangelnden Vertrauens in die Frauen, konnte ich endlich die Frau treffen, die ich immer wollte. Der jahrelange Verzicht auf Sex führte jedoch zu einer vorzeitigen Ejakulation, was wiederum [...]

Wie kann Testosteron verabreicht werden?

in Gesundheit von Männern, Nachrichten

Es gibt viele Möglichkeiten, Testosteron zu verabreichen. Dazu gehören die transdermale Verabreichung (durch die Haut), die Injektion, die intranasale Verabreichung, die Verabreichung von Mikrogranulaten unter die Haut und die orale/zahnärztliche Verabreichung. Es gibt keine Methode, die besser ist als eine andere, aber viele Männer entscheiden sich für die orale Einnahme von Tabletten, die das Testosteron steigern. TestoUltra Original Dies sind die Einzelheiten der fünf verfügbaren Methoden: Topisch [...]

What causes Erectile Dysfunction?

in Men's Health

Erectile Dysfunction (ED) occurs when men: are never able to erect; have an brief erection but only for a short time; have an effective erection but in a instable way. ED is primary if the man has never been able to achieve or maintain an erection. ED is secondary if it develops later in the […]

You suffer from Erectyle Dysfunction?

in Men's Health, News

Erectile dysfunction, or male impotence, was once a stigmatizing disease that was hard to discuss with a doctor. However, it has become much easier to discuss the topic since the introduction of certain treatments. These medications have had a profound impact on the lives of many thousands. It is important to be cautious with their use. […]

What is Testosterone deficiency?

in Men's Health, News

Testosterone, the male sexhormone produced by the testes, is known as testosterone. Normal male sexual development and functioning are dependent on testosterone hormone levels. The onset of puberty, or the teenage years, testosterone is essential for males to develop masculine characteristics such as deep voice, facial hair, and muscle strength. To produce sperm, men need testosterone. As testosterone […]

10 Erogen X Reviews

in Men's Health, News

Here you can read reviews that customers have written about Erogen x: Victor, 45 years old With a product like this we get in the best shape possible and no one can resist us. Associated with a bit of training and we have a whole new body! I recommend Erogen X to everyone. Robin, 54 […]

What you should know about ED

in Men's Health

Did you know that: It is not unusual for men to experience occasional difficulty getting an erection. The majority of men over 65 have sufficient erections to allow them to penetrate.  Low testosterone levels can decrease sexual desire, rather than cause erectile disorder.  Combinations of drugs injected into the penis with devices that shrink or […]

10 Fyron Mens Reviews

in Men's Health, News

Below 10 Reviews of Fryon Men’s from people all around Europe Eduardo, 46 years old from Barcelona “What a pleasure to feel the effects of Fyron Men. I am in a better shape since I take them especially when I play sports in the bedroom ;-)” Louis, 52 from Namur “What a great sexual stimulant […]

10 TestoUltra Reviews

in Men's Health, News

We have collected here 10 reviews about TestoUltra, a natural and vegan product that boosts testosterone: Chris, 37: Super effective sexual booster! My libido is stimulated a lot. It’s really interesting to see the changes in virility and sexuality. TesoUltra is an axcellent product! Albert, 61: My doctor detected a low testosterone level, so I […]

What is sexual dysfunction and what can you do?

in Men's Health, News

Sexual dysfunction is a disorder that makes it difficult or impossible to maintain satisfactory sexual relations. This occurs during any stage of sexual intercourse (desire, arousal, orgasm and resolution). This type of dysfunction affects both men and women, who may experience an aversion or rejection of sexual contact, although it affects each gender differently. The […]

10 Potencialex Reviews

in Men's Health, News

Here some reviews of Potencialex, a product made of vitamins and plants. It’s vegan and 100% natutal. Ivan, 46 years, Madrid After years of abstinence due to lack of confidence in women, I was finally able to meet the woman I always wanted. However, years of not having sex led to premature ejaculation, which led […]

How can Testosterone be administered?

in Men's Health, News

There are many ways to administer testosterone. These include transdermal (through your skin), injection, intranasal, microgranules underneath the skin and oral/buccal. There is no one way that is better than another, but many men choose the oral way by taking pills that boost testosterones. TestoUltra Original These are the details of the five available methods: Topical […]