Wie kann man diesen Sommer abnehmen?

in Diät, Nachrichten

Der Sommer kann mit kleinen Missbräuchen und Verlockungen verbunden sein. Eiscreme, Aperitifs, Grillabende mit Freunden und Urlaube sind nur einige der vielen Dinge, die im Sommer zu einer Gewichtszunahme führen können. Gute Nachrichten! Sie müssen nicht auf den Sommer verzichten. Befolgen Sie unsere Tipps und Tricks zum Abnehmen im Sommer und Sie werden mit Ihrem Wohlbefinden ganz oben stehen.

Sie können im Sommer Gewicht verlieren, indem Sie gute Gewohnheiten befolgen und etablieren. Vielleicht fragen Sie sich, ob der Sommer eine Diät erfordert...

Es hängt alles von Ihren Lebensumständen ab (Ausgangs- und Zielgewicht, Essgewohnheiten, aktiver Lebensstil oder ...). Es ist wichtig, daran zu denken, dass es sich nicht um eine Diät handelt, die eingehalten werden muss, sondern um einen Lebensstil.

Das große Geheimnis beim Abnehmen im Sommer ist, sich mehr zu bewegen! Es gibt viele Möglichkeiten für Sommer- und Ferienaktivitäten. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten, die Sie unabhängig von Ihrem Fitnessniveau durchführen können. Es ist wichtig, aktiv zu bleiben und durch eine Sportart, die Ihnen Spaß macht, Sauerstoff zu tanken.

Im Sommer kann man abnehmen, indem man sich sportlich betätigt, zum Beispiel am Strand. Aber auch durch Obst und Gemüse, wenn sie gerade Saison haben.

Im Sommer ist es an der Zeit, sich von fettreichen Lebensmitteln zu verabschieden! Die Verlockungen können überwältigend sein und zu Ausrutschern führen. Zum Beispiel Eiscreme und Pommes frites bei einem Grillfest oder Picknick. ... bietet der Sommer die Möglichkeit, Gemüse der Saison zu genießen, das viel Wasser, Ballaststoffe und Vitamine enthält und kalorienarm ist. Früchte sind auch gut, aber sie können etwas kalorienreicher sein.

Man kann sie roh, in Salaten oder leicht gegrillt zubereiten. Diese Lebensmittel vereinen Frische, Flüssigkeitszufuhr, Genuss und wenig Kalorien. Wenn Sie dazu neigen, zwischen den Mahlzeiten zu naschen, genießen Sie etwas Obst, aber wählen Sie wasserreiche Früchte.

Obst und Gemüse, das gerade Saison hat, kann gesund für die Gewichtsabnahme sein. Aber vermeiden Sie die Versuchungen "leerer" Kalorien, tiese versteckten Kalorien sind diejenigen, die keine wesentlichen Nährstoffe liefern. Sie werden auch als versteckte Zucker oder Fette bezeichnet.

Achten Sie beim Aperitif auf Alkohol, Limonaden und Fruchtsäfte. Gesünder sind Aperitifs mit Nüssen und Trockenfrüchten wie Mandeln. Genießen Sie köstliche, gesunde Aperitifs zu Hause mit Ihren Freunden. Siehe auch unseren Artikel über Grillen!

Auch gut hydratisieren! Es ist eine Tatsache, dass Flüssigkeitszufuhr ein wesentlicher Bestandteil der Gewichtsabnahme ist. Dies gilt umso mehr im Sommer. Aufgrund der Hitze und der vermehrten Aktivitäten im Freien ist es wichtig, dass wir viel Wasser trinken.

Hüten Sie sich vor leeren Kalorien und Limonaden. Wir haben die Gefahren von Fruchtsäften mit hohem Zucker- und Alkoholgehalt gesehen. Trinken Sie stattdessen Wasser, Sprudel oder aromatisierten Tee, Eistee oder Smoothies.

Trinken Sie an heißen Tagen mehr Wasser als in der übrigen Zeit des Jahres. Wenn Sie Durst verspüren, ist es wahrscheinlich, dass Sie bereits zu dehydrieren beginnen. Hören Sie auf Ihren Körper und trinken Sie ausreichend Wasser!

Ein weiterer guter Rat: Versuchen Sie Reduslim: Reduslim Original.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

How to lose weight this summer?

in Diet, News

Summer can be associated with small abuses and temptations. Ice creams, aperitifs, barbecues with friends and vacations are just a few of the many things that can lead to weight gain in summer. Good news! You don’t have to give up on summer. Follow our tips and tricks for weight loss in summer and you will be at the top with your well-being.

You can lose weight in the summer by following and establishing good habits. Maybe you wonder if summer require a diet…

It all depends on what your circumstances are (initial and target weights, eating habits, active lifestyle, or …).). It is important to remember that it is not a diet that must be followed, but rather a lifestyle.

The big secret to lose weight in summer is to move more! There are plenty of options for summer and vacation activities. There are plenty of activities that you can do, regardless of your fitness level. It is important to keep active and get oxygen through a sport you enjoy.

Summer weight loss can be achieved by engaging in a sport, such as at the beach. But also by getting fruits and vegetables when they are in season.

Summer is the time to say good-bye to rich foods! The temptations can be overwhelming and lead to slippage. For example, ice cream and chips for a barbecue or picnic. …, summer offers the chance to enjoy seasonal vegetables that are high in water, fiber, vitamins, and low in calories. Fruits are also good, but they can be a little more caloric.

You can cook them raw, in salads or lightly grilled. These foods combine freshness, hydration, pleasure and few calories. If you are prone to snacking in between meals, enjoy some fruit but choose water-rich fruits.

Fruits and vegetables that are in season can be healthy for weight loss. But, avoid the temptations of “empty” calories, these hidden calories are those that don’t provide essential nutrients. They are also known as hidden sugars or fats.

When having an aperitif, be mindful of alcohol, sodas and fruit juices. Aperitifs with nuts and dried fruits like almonds are healthier. Enjoy delicious, healthy aperitifs at home with your friends. Also see our article on barbecues!

Also hydrate well! It’s a fact that hydration is an essential part of weight loss. This is even more true in summer. Due to the heat and increased outdoor activity, it is important that we drink lots of water.

Beware of empty calories and sodas. We have seen the dangers of fruit juices high in sugar and alcohol. Instead, drink water, sparkling or flavored, iced tea, or smoothies.

Drink more water when it’s hot than in the rest of the year. If you feel thirsty, it is likely that you have already begun to dehydrate. Listen to your body and drink enough water!

Another big advice, try Reduslim: Reduslim Original.

Leave a Reply

Your email address will not be published.