FYRON IMMUN FORTE - IncHealth GmbH

FYRON IMMUN FORTE - Wie funktioniert es?

Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

Effektivität
  • Funktion des Immunsystems
  • Funktion des Nervensystems
  • Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Verdauungsenzyme
  • Energiestoffwechsel
  • Vegan (ohne Füllstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zusatzstoffe)
Chrom

Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei. Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei, trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei, trägt zu einer normalen Bildung von roten Blutkörperchen und Hämoglobin bei, trägt zu einem normalen Sauerstofftransport im Körper bei, trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.

Folsäure

Trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei, hat eine Funktion bei der Zellteilung. Trägt zum Wachstum des mütterlichen Gewebes während der Schwangerschaft bei, trägt zur normalen Aminosäuresynthese bei, trägt zur normalen Blutbildung bei, trägt zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel bei, trägt zu einer normalen geistigen Funktion bei,

Kupfer

Trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei, hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Trägt zur Erhaltung eines normalen Bindegewebes bei, trägt zu einer normalen Haarpigmentierung bei, trägt zu einem normalen Eisentransport im Körper bei, trägt zu einer normalen Hautpigmentierung bei.

Selen

Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Trägt zur normalen Spermienbildung bei, trägt zur Erhaltung normaler Haare bei, trägt zur Erhaltung normaler Nägel bei, trägt zur normalen Schilddrüsenfunktion bei, trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

Vitamin A, B6, B12, C, D, Zink

Trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei und hat eine Funktion bei der Zellspezialisierung.

Vitamin B2 Riboflavin

Trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei, trägt zur Erhaltung normaler Haut bei, trägt zur Erhaltung normaler Sehkraft bei, trägt zu einem normalen Eisenstoffwechsel bei.

Vitamin B7 Biotin

Trägt zu einem normalen Stoffwechsel der Makronährstoffe bei, trägt zu einer normalen geistigen Funktion bei, trägt zur Erhaltung normaler Haare bei, trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei.

Vitamin E

Hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Vitamin K

Trägt zur normalen Blutgerinnung und zur Erhaltung normaler Knochen bei.

Kalzium

Trägt zu einer normalen Blutgerinnung bei, trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei, trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei, trägt zu einer normalen Signalübertragung zwischen Nervenzellen bei, trägt zu einer normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei, hat eine Funktion bei der Zellteilung und -spezialisierung, wird für die Aufrechterhaltung normaler Knochen benötigt, wird für die Aufrechterhaltung normaler Zähne benötigt normale Signalübertragung zwischen Nervenzellen benötigt, trägt zu einer normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei, hat eine Funktion bei der Zellteilung und -spezialisierung, wird für die Aufrechterhaltung normaler Knochen benötigt, wird für die Aufrechterhaltung normaler Zähne benötigt.

Thiamin (Vitamin B1)

Trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems, zu einer normalen geistigen Funktion und zu einer normalen Herzfunktion bei.

Magnesium

Trägt zum Elektrolytgleichgewicht bei, trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei, trägt zu einer normalen Proteinsynthese bei, trägt zu einer normalen geistigen Funktion bei.

Mangan

Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei, trägt zur normalen Bildung von Bindegewebe bei und hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Molybdän

Trägt zum normalen Stoffwechsel der schwefelhaltigen Aminosäuren bei.

Niacin

Trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei, trägt zur normalen psychischen Funktion bei, trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei, trägt zur Erhaltung normaler Haut bei, trägt zur Erhaltung normaler Haut bei, trägt zur Erhaltung normaler Haut bei, trägt zur Erhaltung normaler Haut bei.

Pantothensäure

trägt zu einer normalen Synthese und einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei, trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei, trägt zu einer normalen geistigen Leistungsfähigkeit bei.

Quelle: EG Nr. 1924/2006 Gesundheitsbezogene Angaben EU

FYRON IMMUN FORTE – How does it work?

Contributes to a normal function of the immune system

Effectiveness
  • Function of the immune system
  • Function of the nervous system
  • Protect cells from oxidative stress
  • Reduce fatigue and tiredness
  • Digestive enzymes
  • Energy metabolism
  • Vegan (without fillers, without colourings or additives)
Chromium

Contributes to normal immune system function. Contributes to normal metabolism of macronutrients, contributes to the maintenance of normal blood sugar levels. Iron contributes to normal cognitive function, contributes to normal energy metabolism, contributes to normal red blood cell and haemoglobin formation, contributes to normal oxygen transport in the body, contributes to the reduction of tiredness and fatigue.

Folic acid

Contributes to normal immune system function, has a function in cell division. Contributes to the growth of maternal tissue during pregnancy, contributes to normal amino acid synthesis, contributes to normal blood formation, contributes to normal homocysteine metabolism, contributes to normal mental function,

Copper

Contributes to normal immune system function, helps protect cells from oxidative stress. Contributes to the maintenance of normal connective tissue, contributes to normal hair pigmentation, contributes to normal iron transport in the body, contributes to normal skin pigmentation

Selenium

Contributes to normal immune system function. Contributes to normal sperm formation, contributes to the maintenance of normal hair, contributes to the maintenance of normal nails,  contributes to normal thyroid function, helps protect cells from oxidative stress.

Vitamin A, B6, B12, C, D, Zink

Contributes to normal immune system function, has a function in cell specialisation.

Vitamin B2 Riboflavin

Contributes to the maintenance of normal mucous membranes, contributes to the maintenance of normal skin, contributes to the maintenance of normal vision, contributes to normal iron metabolism.

Vitamin B7 Biotin

Contributes to normal metabolism of macronutrients, contributes to normal mental function, contributes to the maintenance of normal hair, contributes to the maintenance of normal mucous membranes.

Vitamin E

Helps protect cells from oxidative stress.

Vitamin K

Contributes to normal blood clotting, helps maintain normal bones.

Calcium

Contributes to normal blood clotting, contributes to normal energy metabolism, contributes to normal muscle function, contributes to normal signalling between nerve cells, contributes to normal function of digestive enzymes, has a function in cell division and specialisation, is needed for maintenance of normal bones, is needed for maintenance of normal teeth normal signalling between nerve cells, contributes to the normal function of digestive enzymes, has a function in cell division and specialisation, is needed for the maintenance of normal bones, is needed for the maintenance of normal teeth.

Thiamine (Vitamin B1)

Contributes to normal functioning of the nervous system, contributes to normal mental function, contributes to normal heart function.

Magnesium

Contributes to electrolyte balance, contributes to normal muscle function, contributes to normal protein synthesis, contributes to normal mental function.

Manganese

Contributes to normal energy metabolism, contributes to normal connective tissue formation, helps protect cells from oxidative stress.

Molybdenum

Contributes to normal metabolism of sulphur-containing amino acids.

Niacin

Contributes to normal function of the nervous system, contributes to normal mental function, contributes to the maintenance of normal mucous membranes, contributes to the maintenance of normal skin, contributes to the maintenance of normal skin, contributes to the maintenance of normal skin, contributes to the maintenance of normal skin.

Pantothenic acid

contributes to normal synthesis and metabolism of steroid hormones, vitamin D and some neurotransmitters, helps reduce fatigue & tiredness, contributes to normal mental performance.

Source: EG Nr. 1924/2006 Health Claims EU