Der Sommer ist da... Wie kann man mit der richtigen Diät abnehmen?!?

in Diät, Nachrichten

Schreiben Sie alle Lebensmittel, die Sie essen, in ein Notizbuch. Wir empfehlen eines unserer Abnehmprogramme. Nehmen Sie beim Einkaufen eine Liste mit, und kaufen Sie nur das, was darauf steht. Sie können Sprays verwenden, um den Ölgehalt zu reduzieren und das Frittieren zu vermeiden. Stattdessen können Sie den Backofen und den Grill benutzen.

Auf jedem Teller sollten eine Portion Fleisch, Fisch und je zwei Portionen Gemüse liegen. Auch stärkehaltige Lebensmittel (Reis, Nudeln, Kartoffeln usw.) sollten wenig enthalten sein. Brot. Sie können aus einigen Früchten wählen, aber nur die süßesten. Rohkostsalate sollten vermieden werden. Sie können zu einer Kalorienbombe werden, wenn sie zu stark gewürzt oder garniert sind. Seien wir ehrlich, ein Salat aus Tomaten und Mozzarella ist nicht leicht.

Wiegen Sie sich mindestens zweimal pro Woche, um sicherzustellen, dass Ihr Gewichtsverlust konstant ist. Ergänzungen können verwendet werden.

Reduslim Original

ROH MIT GEKOCHT MISCHEN

Wir neigen dazu, viel Rohkost und Salate zu essen, um unsere Figur zu erhalten. Rohkost kann schwieriger zu verdauen sein und zu Völlegefühl führen. Nicht gut für den Strand! Wir bevorzugen gekochtes, gegrilltes und blanchiertes Gemüse. Roh und gekocht sind die besten Rhythmen.

AUSREICHEND FETT ESSEN

Es ist keine gute Idee, Fett wegzulassen, um schlank zu werden. Was ist der Grund dafür? Fett ist für das reibungslose Funktionieren unseres Körpers unerlässlich. Geben Sie jeden Tag etwas Olivenöl, Sesamöl oder Rapsöl auf Ihren Teller. Ein bisschen Butter dazu und fertig.

VERSCHIFFUNG DES GRILLS

Gegrilltes Fleisch ist die Würze des Sommers. Das Problem ist, dass Merguez-Würste oder Schweinerippchen die Theke zum Explodieren bringen können. Wir beschlossen, die Gelegenheit zu nutzen, ohne uns davon deprimieren zu lassen, und grillten ein paar neue Sachen: Spider Beef, Chicken Crapaudine, Chicken Crapaudine, Chicken Crumbine, Spider Meat (ein extrem mageres Stück), gegrilltes Gemüse, Auberginen, Zucchini, Paprika, Sellerie, Muscheln, Sardinen...

GUT TRINKEN

Der Sommer ist die beste Zeit, um Wasser zu trinken. Empfohlen werden täglich 2 Liter pro Person, vor allem zwischen den Mahlzeiten, damit man es mit dem Essen nicht übertreibt. Grüner Tee, frisch gepresster Saft oder mit Minze und Zitrone aromatisiertes Wasser sind eine gute Wahl.

APERITIF VORWEGNEHMEN

Der Urlaub wird mit Aperitifs und Cocktails sowie mit Knabbereien gefüllt. Sie sind alle lecker, können aber auch gefährlich sein. Vor dem Aperitif sollten Sie etwas essen (ein Ei, eine Tomate), dann wechseln Sie die Cocktails mit Wasser ab. Wenn Sie sich zu sehr hinreißen lassen, sollten Sie einige Tage lang nichts trinken.

WÄHLEN SIE DIE RICHTIGE MAHLZEIT

Gemüse und Obst: tUm die Vorteile von Obst und Gemüse voll ausschöpfen zu können, sollten Sie es zur richtigen Jahreszeit und ohne Pestizide essen.

Pflanzliche und tierische Proteine Hier sind einige Lebensmittel, die eine ausgewogene Proteinzufuhr ohne zu viel Fett ermöglichen: Huhn, Garnelen, Linsen und Quinoa.

Fette: Gut fgegessen werden kann, nicht alles Fett. Wählen Sie hochwertige Fette, die gut für Herz und Haut sind, wie Lachs, Avocados, Mandeln, natives Olivenöl extra, Kokosnussöl usw.

Einige Gerichte sind zu vermeiden. Zum Beispiel ist der Tomaten-Mozzarella-Salat sehr schwer.

DIE MENGEN

Teilen Sie Ihren Teller wie folgt auf: 1/2 Gemüse, 1/4 stärkehaltige oder hülsenfruchtartige Nahrungsmittel + (optional), 1/4 Fleisch oder Fisch.

HYDRATE

Denken Sie daran, den ganzen Tag und in jeder Situation Wasser, Tee und frischen Fruchtsaft zu trinken .... So kann Ihr Körper normal funktionieren, ohne sich müde zu fühlen.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Summer is there… How to lose weight with the rigth diet?!?

in Diet, News

In a notebook, write down all the food you eat. One of our slimming programmes is recommended. Take a list with you when shopping, and only buy what’s on it. You can use sprays to reduce the oil content and avoid frying. Instead, you can use the oven and grill.

One portion of meat, fish, and two portions each of vegetables should be included on every plate. There should also be little starchy food (rice, pastas, potatoes, etc.). Bread. You can choose from a few fruits, but only the most sweet. Raw vegetable salads should be avoided. They can become a calorie bomb if they are too seasoned or garnished. Let’s face facts, a tomato and mozzarella salad isn’t light.

To make sure your weight loss is steady, weigh yourself at least twice per week. Supplements can be used.

Reduslim Original

MIX RAW WITH COOKED

We tend to eat a lot of raw vegetables and salads in order to maintain our figures. Raw food can be more difficult to digest, and can make us feel bloated. Not great for the beach! We prefer cooked, grilled and blanched vegetables. Raw and cooked are the best rhythms.

EAT ENOUGH FAT

It is not a good idea to skip fat in order to be slim. What is the reason for this? Fat is essential for our bodies to function properly. Put some olive oil, sesame oil, or rapeseed oil on your plate every day. Add a little butter and you’re set.

SHIP THE BARBECUE

Grilled meats are the summer’s flavor. Problem is, merguez sausages or pork ribs can make the counter explode. We decided to take advantage of the opportunity without feeling depressed by it and grill some new items: spider beef, chicken crapaudine, chicken crapaudine, chicken crumbine, spider meat (an extremely lean piece), grilled vegetables, eggplant, zucchini, peppers celery, mussels, sardines…

DRINK WELL

Summer is the best time to drink water. 2 liters per person daily is recommended, especially between meals, so that you don’t overdo it with your food. Green tea, freshly squeezed juice or water flavored with mint and lemon are all good options.

ANTICIPATE APERITIF

Vacations are filled with aperitifs and cocktails, as well as nibbling. These are all delicious, but can also be dangerous. You should eat before you have your aperitif (an eggs, a tomato), then alternate cocktails with water. If you get too carried away, stop drinking for a few days.

CHOOSE THE RIGHT MEAL

Vegetables and fruits: to reap the full benefits of fruits and vegetables, eat them in season, and without pesticides.

Vegetable and animal proteins Here are some foods that provide a balanced protein intake without too much fat: chicken, shrimp, lentils and quinoa.

Fats: Good fat can be eaten, not all fat. You should choose quality fats that are good to your heart and skin, such as salmon, avocados, almonds, extra-virgin olive oil, coconut oils, etc.

Some meal are to avoid. For example, the tomato and mozzarella salad is very heavy.

THE QUANTITIES

Divide your plate in the following manner: 1/2 vegetable, 1/4 starchy or leguminous foods + (optional), 1/4 meat, or fish.

HYDRATE

All day, in all situations, remember to drink water, tea, and fresh fruit juice …. This will allow your body to function normally without feeling tired.

Leave a Reply

Your email address will not be published.