Warum ist es einfacher, im Sommer abzunehmen?

in Diät, Nachrichten

Der Sommer ist die Jahreszeit, in der jeder gut aussehen möchte. Viele Menschen nutzen die Wochen vor dem Urlaub, um sich ausgiebig zu bräunen, aber im Sommer ist es einfacher, abzunehmen. Dafür gibt es viele Gründe, aber sie sind alle wichtig. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass in den Sommermonaten die Kalorienzufuhr um etwa 200 Kalorien pro Person sinkt. Dies allein ist ein hervorragender Grund, um Gewicht zu verlieren.

Die Sommerhitze kann auch den Hunger vertreiben. Eine Studie, die die Körperfunktionen untersuchte, ergab, dass der Körper versucht, die Körpertemperatur zu halten. Hitze führt jedoch dazu, dass die Organe härter arbeiten müssen. Außerdem dauert es länger, bis die Nahrung verdaut ist, was zu einem länger anhaltenden Sättigungsgefühl führt.

Bei großer Hitze sehnt sich unser Körper nach einer leichteren Kost. Es ist möglich, Gewicht zu verlieren, wenn wir unsere freie Zeit nutzen, um Sport zu treiben. Hierfür gibt es zwei Gründe: Die Lebensmittel, auf die Sie Appetit haben, sind kalorienärmer, und Sie werden wahrscheinlich den "Pool-Effekt" spüren, der Sie zu mehr Bewegung anregt. Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen.

Hitze kann hitzebedingte Probleme verursachen und gesunde Ernährungsgewohnheiten fördern. Der Körper braucht nicht so viele Kalorien, was den Appetit reduziert. Um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, steigt das Durstgefühl. Wir neigen dazu, mehr Wasser zu trinken und mehr wasserhaltige Lebensmittel zu essen. Diese sind im Allgemeinen am sättigendsten und fettarm.

Sie werden sich leichter ernähren und bewusster auf Ihre Gesundheit achten, wenn Sie in Ihrem Badeanzug gut aussehen wollen. Um Ihren Körper zu straffen, müssen Sie nur an den Strand gehen, in kühlem Wasser schwimmen und sogar in kühlem Wasser duschen. Erwarten Sie keine dramatischen Veränderungen. Diese "Hilfsmittel" dienen nur dazu, Ihr Aussehen zu verbessern.

Unbeabsichtigt trainieren wir!

Das ist nicht die einzige Möglichkeit, Gewicht zu verlieren. Der Sommer bringt Urlaub und Sport mit sich. Es ist eine gute Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, indem man sich ein paar Tage frei nimmt und Sport treibt. So können wir nach Monaten des Sitzens im Büro wieder aktiver werden.

Nach monatelangem Sitzen im Büro sind ein paar Tage aktive Erholung ein guter Plan für den Sommer. Bewegung hilft Ihnen beim Abnehmen. Aber es gibt noch einen anderen Grund: Schwitzen. Da der Körper in der Sommerhitze seine Temperatur halten kann, schwitzen wir mehr. Diese Schweißperlen erhöhen den Stoffwechsel und helfen uns beim Abnehmen. Die Temperaturmarkierungen des Thermometers ermöglichen es uns, Dinge zu tun, die wir zu anderen Jahreszeiten nicht tun können. Bewegung im Freien wie Radfahren oder Wandern ist ein Beispiel dafür. Es ist wunderschön draußen und ermutigt uns alle, nach draußen zu gehen.

Wir haben nicht nur Spaß an der Sportart, die wir wählen, sondern erledigen auch Aufgaben im Haushalt, die uns beim Abnehmen helfen. Diese körperliche Aktivität hilft uns, Kalorien zu verbrennen, indem wir den Rasen mähen, das Garagentor reparieren und andere Arbeiten rund ums Haus erledigen.

Du kennst Reduslim noch nicht? Entdecken Sie ihn! Reduslim Test.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Why is it easier to Lose Weight in Summer?

in Diet, News

Summer is the season when everyone wants to look great. Many people use the weeks prior to vacations to do a full-fledged tan, but summer weight loss is easier. There are many reasons for this, but they are all important. Scientists found that summer months see a drop in calorie intake of around 200 calories per person. This alone is an excellent reason to lose weight.

The summer heat can also eradicate hunger. A study that examined bodily functions revealed that the body attempts to maintain body temperature. However, heat causes organs to work harder. Additionally, it takes longer to digest food which causes a longer-lasting feeling of fullness.

Our bodies crave a lighter diet when the heat is higher. It is possible to lose weight if we take advantage of our free time to exercise. There are two reasons for this: The foods you’ll crave will be lower in calories, and you’ll likely feel the “pool effect”, which will encourage you to get more active. Let’s go one step at a while.

Heat can cause heat-related problems and promote healthy eating habits. The body doesn’t need as many calories, which reduces appetite. To counteract loss of fluids, thirst is increased. We tend to drink more water and eat more foods high in water. These are generally the most filling and low in fat.

You will eat lighter food and be more conscious of your health if you want to look good in your swimsuit. Toning your body will be as easy as walking to the beach, swimming in cool water, and even taking a shower in cool water. Don’t expect to see dramatic changes. These “aids” are only meant to improve your appearance.

Unintentionally, we exercise!

This isn’t the only way to lose weight. Summer brings with it vacations and sport. It is a great way to lose weight by taking a few days off work and exercising. This will allow us to be more active after months of sitting in an office.

After months of sitting in an office, a few days of active rest is a great plan for summer. Exercise will help you lose weight. But there’s another reason: sweating. Because the body is able to maintain its temperature in the summer heat, we sweat more. These beads of sweat increase metabolism and help us lose weight. The thermometer’s temperature marks allow us to do things that we can’t do at other times of year. Outdoor exercise like cycling or walking is one example. It is beautiful outside and encourages us all to get out.

Not only do we enjoy the sport we choose, but we also do chores around the house that help us lose weight. This physical activity helps us burn calories by mowing the lawn, fixing the garage door, and other chores around the house.

You don’t know Reduslim? Discover it! Reduslim Test.

Leave a Reply

Your email address will not be published.